Dein kostenloser Analysetermin

Bitte suche dir eine für dich passende Zeit aus und fülle dieses kurze Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir weiterhelfen kann:

Jeannette Siemann

Fitness- und Ernährungsexpertin für Frauen mit vollem Alltag.

Mit über 10 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Klient*innen ist es mir wichtig den Menschen hinter dem Ziel richtig kennenzulernen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich mich wirklich in deine Lage hineinversetzen. Ich weiß, wie es ist morgens um 7 Uhr ins Büro zu fahren und erst 20 Uhr wieder Zuhause zu sein. Dementsprechend gebe dir auch nur das mit, was für dich relevant und umsetzbar ist.

wo findet das ganze statt?

Deine 60 minütige Analyse wird online per Videoanruf oder per Telefon stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Jeannette

© Jahr Vorname Nachname | Impressum | Datenschutz