Ernährung



Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist wichtig um leistungsfähig und gesund zu sein.

Natürlich spielt die Ernährung auch eine große Rolle, wenn es darum geht seinen Körper verändern zu wollen. 

Ich helfe Dir sehr gerne wenn es um die Auswahl der richtigen Lebensmittel geht und lege die Kalorienanzahl für Dein Ziel,

                                            sowie eine sinnvolle Makronährstoff Verteilung fest.

Null Diäten mit Hungern und Verbote sind tabu!

Viele Frauen essen viel zu wenig in einer Diät und breche diese vorzeitig ab, weil sie nicht durchführbar ist. Dadurch nimmt man noch mehr zu, weil es natürlich zu Heißhunger Attacken kommt und der Körper danach alles an Fett einlagert was er nur kriegen kann.

Das ist der Teufelskreis aus dem man oft allein nicht  herauskommen!

Und der nicht gesund ist!

Die gute Nachricht ist: Du bist damit nicht allein!

Und: Du kannst etwas ändern! Du musst einfach nur anfangen.